Neu im Lernzentrum: Technikcafé und Lernberatung vor Ort

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder etwas Neues im Lernzentrum haben! Ab dem 18.10. gibt es montags und freitags im Lernzentrum vor Ort (in der vhs Wiesbaden, Haus A, 1. OG rechts) Technikcafés und Lernberatung vor Ort.

Die Termine sind in unserem Learna-Kalender: https://www.learna.de/veranstaltung/

Technikcafé (mit Terminvereinbarung und einem 3G-Nachweis)

Alle, die Hilfe beim Lernen mit dem Handy oder Computer möchten, können einen Termin vereinbaren. Mit einem Termin könnt ihr zum Technikcafé ins Lernzentrum kommen. Wir zeigen euch gerne, wie Learna und Alfaview funktionieren.

Möchtest du zum Technikcafé kommen? Einfach einen Termin vereinbaren und wir reservieren dir gerne einen Platz.

Lernberatung vor Ort (mit einem 3G-Nachweis)

Alle, die kurz mit uns vor Ort sprechen oder Übungen abholen möchten, können montags (15-16 Uhr) und freitags (9:30-11 Uhr) in der vhs vorbeikommen. Diese Termine sind auch im Learna-Kalender.

Hygiene

Für das Technikcafé und die Lernberatung vor Ort braucht man einen aktuellen Corona-Nachweis: Bist du vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet? Dann einfach den Nachweis mitbringen. So bleiben wir alle gesund 🙂

Habt ihr noch Fragen? Einfach anrufen oder Nachricht schreiben. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar